Messestand Lincoln inkl. Druck und Messetheke
Der Messestand soll ein Zuschauermagnet werden
Das Äußere spielt eine enorme Rolle bei dem Messestand sowie bei der Werbetheke. Das angebotene Produkt ist im ersten Moment zweitrangig. Bei einer Messe sind hunderte von Anbieter Vorort und das Finden von Ihrem Messestand steht im Vordergrund. Eine zu kleine Werbetheke mit einer einfachen Beschriftung erzeugt wenig Wiedererkennungswert.Sie erhalten von uns einen Messestand Lincoln inkl:
- 4C Druck auf Hart PVC inkl Laminierung
- Kompakte Transportabmessungen
- Viele Aufstellungsvariationen
- Austauschbare Rollpaneele
- Wand aus Aluminumgestell- Montage ohne Werkzeug
- Integrierte Magnetprofile
- Tragbar und ultraleicht
- Robust und stabil
- 3 x Passende Theke
- Verpackt im Koffer
- 6 x Lampen Technische Daten:
Messestand Lincoln | Grafik Größe |
Messestand | 300 cm B x 400 cm x 300 cm x 230 cm H |
| |
==============================================================
Druck nach B1 inklusive | Alu-Gehäuse (inkl. 3J. Garantie) | Taschen inklusive | Schneller Aufbau |
==============================================================
Sie brauchen ein Angebot für mehrere Messestände? Kein Problem! Fragen Sie uns.
Downloads:
Datenblatt
Nach der Bestellung erhalten Sie Ihren eigenen Upload Zugang.
Der Messestand muss im Gedächtnis bleiben
Eine
Faltwand ist platzsparend und ist schnell installiert. Die Wand kann als multimediales Ereignis dienen. Diese Repräsentationen werden in hochauflösenden Bildern an die Wand projiziert. Sie bestimmen, welches Bild zu welchem Zeitpunkt erscheint. Mit der Faltwand ist Ihr Messestand flexibel in der Darstellung. Eine 2D oder 3D Visualisierung nach Ihrer Vorstellung wird selbst oder extern erstellt, bevor sie ihren Platz findet. Dabei ist es wichtig das der Stand aufgeräumt ist und nicht überladen wirkt. Der Betrachter muss auf den ersten Blick erkennen, worum es sich handelt. Diese goldene Regel geht wie ein roter Faden durch Ihre Präsentation.
Welches Material ist das Richtige für die Werbetheke
Eine einfache Variante ist der Textildruck der, wie ein Rollo aufgezogen wird. Der Druck ist nicht veränderbar. Mit dem richtigen Aufdruck werden gute Ergebnisse erzielt. Als Unterstützung dient die richtige Beleuchtung, der Ihr Produkt in Szene setzt. Das Drucken auf Hart-PVC ist der nächste Schritt, den ein Kunde auswählen kann. Die PVC Wand kann Bilder projizieren von einem Beamer zum Beispiel und wird durch Lichtquellen perfekt beleuchtet. Magnetstreifen an der PVC Wand erleichtern den Aufbau. Der Rahmen kann individuell gewählt werden. Der Rahmen sorgt für Stabilität und kann durch einfaches Zerlegen leicht transportiert werden. Ein Textildach erweckt den Eindruck einer geschlossenen Einheit.
Der 4C Druck auf laminierte Wände mit einer
Werbetheke oder mehreren ist für den hohen Anspruch gedacht. Die Brillanz der Farben wird durch das Laminieren hervorgehoben. Ein flexibles Aufstellen einer Faltwand gemischt mit einer Wand mit Magnetstreifen ist nicht ungewöhnlich. Der
Messestand wird auf diese Art und Weise zu einem geschlossenen System in U-Form. Der Kunde wird angezogen durch visuelle Eindrücke und befindet sich nach Betreten in der geschlossenen Welt vom Produkt. Geschickt trennt die Werbetheke den Kunden von der Werbewand, die er genauer betrachten möchte. Mit Zubehörteilen kann die Wand von Tag zu Tag verändert werden und lockt somit die Kunden an. Diese flexible Gestaltung wird auf die Firma reflektiert und signalisiert die Anpassungsfähigkeit der Firma. Auf der Webseite https://www.messe-wand.de/Messestaende-Messewaende/Messestaende-ab-2000-EUR/Messestand-Lincolninkl- Druck-und-Counter::62.html finden Sie weiterführende Informationen.
Die unterschätzte Macht der Beleuchtung bei dem Messestand
Ein falsch beleuchteter
Messestand wird den Zweck nicht erfüllen und als Zuschauermagnet wirken. Der Textildruck eignet sich gut als Hintergrundbeleuchtung. Um mehr Aufsehen zu erzeugen kann mit Beleuchtungsintervallen gearbeitet werden. Der Einsatz von einem Video erzeugt Interesse beim Kunden. Er kann ohne persönlichen Kontakt einen Eindruck vom Produkt bekommen. Ob eine Hintergrundbeleuchtung, Video oder eine frontale Bestrahlung von Werbeflächen, Ihr Messestand muss den Kunden anziehen. Die Werbetheke mit einem beleuchteten Topschild signalisiert das der Kunde willkommen ist. Laut einer Studie nimmt der Kunde eine Werbung nur wenige Sekunden war.