AUSGEZEICHNET.ORG

Messestand Mini XL

Art.Nr.: 605
Ihre Druckdaten können Sie nach erfolgreicher Bestellung hochladen.
849,00 EUR
zzgl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten


made in Germany

Der Messestand - die Visitenkarte für alle, die mehr Erfolg wollen

"Sehen und gesehen werden", lautet bei jeder Messe das Motto. Neue Kontakte knüpfen - das ist das, worauf es bei solchen Business-Veranstaltungen ankommt. Denn vielversprechende geschäftliche Verbindungen können die Basis für nachhaltigen unternehmerischen Erfolg sein. Zielorientierte Unternehmer wissen das sehr genau und setzen dabei stets darauf, sich perfekt in Szene zu setzen. Ein qualitativ hochwertiger Messestand ist demnach bei Messen, Produktpräsentationen, Verkaufsveranstaltungen sowie bei ähnlich erfolgsorientierten Events ein unverzichtbares Must-have.
Ein mobiler Messestand bietet diesbezüglich maximale Flexibilität und viele weitere Vorteile.

mobiler Messestand mit Theke
 

Eye-Catcher der Extraklasse - der Messestand Mini_XL

Wenn es darum geht, einen passenden Messestand auszuwählen, sind mehrere Faktoren entscheidend. In erster Linie stehen die optischen Aspekte im Vordergrund. Immerhin gilt es ja, sich klar vom Wettbewerb abzuheben und im Idealfall schon von Weitem wahrgenommen zu werden - ohne jedoch zu aufdringlich zu wirken. Den perfekten Messestand zu finden, ist theoretisch "eine Kunst für sich". Nicht aber, wenn man sich gleich für den richtigen Anbieter entscheidet. Ein mobiler Messestand kann, wenn man es genau nimmt, ein echtes "Zaubermittel" sein. Warum?
Weil sich mit einem gut durchdachten, qualitativ hochwertigen Messestand Interessenten und Besucher anlocken und inspirieren lassen - und im Zuge dessen oftmals zu begeisterten Kunden werden.

Folgende Abdeckplatten wählbar:

iconWeißiconCalvados
iconGrauiconEiche
iconSchwarziconAhorn

Technische Daten:

Messestand Mini XL               Maße der Druckgrafik
L-Banner                                   200 cm B x 220 cm H
Counter Messetheke Berlin
3 Jahre Garantie inkl. Druck     200 cm B x 90 cm H
Dropflag S (230 cm hoch)         80 cm B x 165 cm H


Ein mobiler Messestand - für den perfekten Auftritt

Ein mobiler Messestand passt sich den Bedürfnissen, Wünschen und Zielsetzungen des Unternehmens an. So bietet er genügend Raum für neue Kundenkontakte und ermöglicht es außerdem, Werbemittel gezielt zu platzieren. Auf diese Weise gelingt die optimale Präsentation des werbenden Unternehmens ganz gewiss. Roll-ups, Faltdisplays, Prospekte und Co. werten einen solchen Messestand zusätzlich auf.

Druck
nach B1 inklusive
Alu-Gehäuse
(inkl. 3J. Garantie)
Taschen
inklusive
Sicherer Stand

 

Sie brauchen ein Angebot für mehrere Messestände? Kein Problem! Fragen Sie uns.

Downloads:

  Gestaltungsraster

  Datenblatt

Nach der Bestellung erhalten Sie Ihren eigenen Upload Zugang.


Grundlegende Regeln für einen erfolgreichen Messestand

- Ein mobiler Messestand sollte authentisch sein und zur Corporate Identity des Unternehmens passen.
- Als Unternehmer ist es elementar, sich hinsichtlich der Standgestaltung vom Wettbewerb abzugrenzen.
- Kleine Eye-Catcher und pfiffige Überraschungen am Stand wecken das Interesse der Besucher zusätzlich.
- Ein mobiler Messestand sollte durch eine hohe Wertigkeit überzeugen. Minderwertige Materialien,
ein liebloses oder unpassendes Design oder eine schlechte Verarbeitung wirken nicht gerade wie ein "Kunden-Magnet".

Highlight bei jeder Messe
Der Messe-Stand Mini_XL made in Germany zieht die Blicke geradezu magisch an. Es ist ein mobiler Messestand, der innerhalb weniger Minuten präsentationsbereit ist. Das elegante, zeitlose Design spricht für sich. Auch die solide und sehr strapazierfähige Konzeptionierung macht diesen Messestand Mini_XL zu etwas ganz Besonderem. Die Montage ist buchstäblich ein Kinderspiel. Dank der überaus leichten Alu-Konstruktion ist selbst der Transport von A nach B einfach und unkompliziert. Ganz nach Wunsch kann auch ein bequemer Austausch der Grafikpaneele gewährleistet werden. Das Tüpfelchen auf dem "i" ist der robuste
Counter, der bis zu 100 kg mit Leichtigkeit zu stemmen vermag. Die formschöne Abdeckplatte ist aus furniertem Holz gearbeitet. Der Fachboden erstrahlt in kraftvollem Weiß.

Fazit
Aus Unternehmersicht genügt es nicht, einen gewöhnlichen Messestand aufzubauen, viel Geld für einen möglichst intensiv frequentierten Messestandplatz auszugeben und darauf zu hoffen, dass sicherlich bald die ersten Kunden kommen werden. Ein vielversprechender Messeauftritt muss langfristig geplant und organisiert sein. Der Aufwand im Vorfeld ist groß. Aber die zeitliche und finanzielle Investition lohnt sich. Seit jeher gelten Messen als die wohl effektivsten Wege, Kontakte zu generieren und Bestandskundenpflege zu betreiben. Deshalb ist der Messestand Mini_XL unverzichtbar für zukunftsorientierte Geschäftsleute, die Ihr Business sukzessive voran bringen und buchstäblich "gut gefunden" werden wollen.

 


Kundenrezensionen:

Schreiben Sie die erste Kundenrezension!

Diesen Artikel haben wir am 10.07.2016 in unseren Katalog aufgenommen.